Erfolgsfaktor Kundenmagazin
10 Jahre Markenkommunikation – 10 Jahre erfolgreiche Kundenbindung! Seit einem Jahrzehnt erstellen wir für die multinationale GVC Gruppe, einem der größten Anbieter von Sportwetten und Gaming weltweit, das CasinoClub Magazin. Im Rahmen eines ganzheitlichen Kundenbindungskonzepts ist das Magazin das kommunikative Flaggschiff in einer Markenkommunikation, die on- und offline miteinander verzahnt.
Sie sind nicht nur Leser*innen eines Magazins und nicht nur Mitglieder*innen eines Clubs. Sie sind eine Community! Und genau das ist das Erlebnis, das die Lektüre des CasinoClub-Magazins vermittelt: mit hochwertigem, relevantem und auf die anspruchsvollen Kunden des Boutique-Casinos maßgeschneidertem Content. Reisereportagen, Geschichten über Gadgets & Gimmicks, Lifestyle-Trends – kurzum: Themen, die die Zielgruppe ansprechen. In einer Aufmachung, die Qualität und
Klasse signalisiert: mit einer hochwertigen Haptik und einem frischen Layout, das absolut state-of-the-art ist. GVC weiß, was es an dem Magazin hat: In einem generischen Markt, in dem die Produkte der Mitbewerber wenig ausdifferenzierbar sind, sind Service und Marke entscheidend. Das Kundenmagazin ist geradezu prädestiniert, diese Erfolgsfaktoren zu transportieren. Dafür stehen die seit Jahren zweistelligen Zuwachsraten des CasinoClubs.
KONZEPTION
Welches Thema passt in die Saison? Wie setzen wir es inhaltlich und optisch optimal um? Die beste Idee schlägt die gute! Mit weniger geben wir uns nicht zufrieden.
Design / Layout
Design /
Layout
Das CasinoClub Magazin fühlt sich gut an und sieht gut aus. Unser Team ist garantiert stilsicher und immer up-to-date!
REDAKTION / TEXT
REDAKTION /
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Journalistische Kompetenz, Recherchetiefe und eine tolle Schreibe – das sind Kernkompetenzen, die unser Redaktionsteam auszeichnet.
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