Pyrolyx
Corporate Identity
GREENTECH CHARAKTERSTARK IN SZENE GESETZT
Pyrolyx macht Altreifen zur Rohstoffquelle. Dank der innovativen Technologie gelingt erstmals ein umweltschonendes und nachhaltiges Verfahren zur Rückgewinnung von hochwertigem Carbon Black. Entwickelt von der Pyrolyx AG. BRAND.NEW DAY begleitet das Unternehmen und die Marke seit der Markteinführung – nach einem erfolgreichen Pitch gegen etablierte Münchner Agenturen. Wir entwickeln das gesamte CI. In nur sechs Monaten entsteht der komplette Markenauftritt: Markenlogo, Markenclaim, Farbspektrum, Bildwelt, Corporate Design sowie die Unternehmens-Website.
In nur sechs Monaten entsteht der komplette Markenauftritt: Markenlogo, Markenclaim, Farbspektrum, Bildwelt, Corporate Design sowie die Unternehmens-Website.
Das Logo symbolisiert die Recycling-Technologie auf einprägsame Weise. Der Claim „nachhaltig, wirtschaftlich, wegweisend“ unterstützt die innovative Ausprägung. Farb- und Bildwelt lösen sich bewusst von der eher „schmutzigen“ Recycling-Metapher.
Das Logo symbolisiert die Recycling-Technologie auf einprägsame Weise. Der Claim „nachhaltig, wirtschaftlich, wegweisend“ unterstützt die innovative Ausprägung. Farb- und Bildwelt lösen sich bewusst von der eher „schmutzigen“ Recycling-Metapher.
Parallel zu Geschäftsausstattung, Powerpoint-Präsentationen, Unternehmensbroschüren und Pressemappen entsteht die Internetpräsenz des Unternehmens. Diese überzeugt mit aufwendig gestalteten Infografiken und Animationen, die die innovative Pyrolyx-Technik auf einfache Weise erklären.
CORPORATE IDENTITY
In nur sechs Monaten gestalten wir die Unternehmensmarke Pyrolyx. Logo und Claim symbolisieren die Recyclingidee auf einprägsame Weise.
HOCHTECHNOLOGIE SPANNEND INSZENIERT
Eine besondere Herausforderung: Innovative Technologien sind kompliziert – das liegt in der Natur der Sache. Wir reduzieren das Komplexe auf das Wesentliche.
INFORMATIVE WEBSITE
Die Unternehmens-Website dient als primäre Informationsquelle für Investoren und Presse. Die umfangreiche Internetpräsenz verbindet schnellen Überblick mit hoher Informationstiefe.
Unternehmensbroschüre
Kurz und prägnant wird die erklärungsintensive Technologie den Lesern nähergebracht.
PRESSEMAPPE
Für die Pressekonferenzen der Pyrolyx AG ensteht ein erweiterbarer Folder, der nach und nach zu einem umfangreichen Nachschlagewerk für die interessierten Medienvertreter wird.
NEWSLETTER
Aktuelle Informationen aus dem Unternehmen erhalten die Abonnenten des Pyrolyx-E-Mail-Newsletters. Der Newsletter ist responsiv aufgebaut – so wird er auf allen Endgeräten, ob mobil oder am PC, optimal dargestellt.
FACTS
Kommunikationsmaßnahmen
Monate Entwicklungszeit
KOMMUNIKATION
Kommunikationsmaßnahmen
Monate Entwicklungszeit
KOMMUNIKATION
LERNEN SIE UNS PERSÖNLICH KENNEN
Wir freuen uns auf Sie.
ANSCHRIFT
BRAND.NEW DAY GmbH
Rudolfplatz 3
D-50674 Köln