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Tippklick

EM-Tippspiel

Ihr Individuelles EM-TIPPSPIEL

Tausendfach bewährt. Die beliebteste Tippspielplattfom im Internet.
Nutzen Sie das Potenzial der Fußball-EM für Ihre Marketingmaßnahmen.

Mit Ober 150.000 Nutzern wird die Spielplattform Tippklick europa-weit seit Jahren von verschiedenen Lizenznehmern genutzt. Ob 1 LIVE, ARD, WDR 2, Handelsblatt oder Daimler AG. Die Spielidee sorgt in alien Anwendungsgebieten fur hohe Aufmerksamkeit and positive Response.
Nutzen Sie dieses Potenzial als Trager Ihrer Markenbotschaften. Unser Tippspiel fesselt vier Wochen lang die Nutzer an die Spielp-lattform. Ob als Kundenbindungsmal3nahme, zur Mitarbeitermoti-vation oder fOr die Lieferantenbindung. Die Einsatzmoglichkeiten sind vielfaltig.

Das Tippspiel zur Fußball-WM

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich steht vor der Tür. Einen ganzen Monat lang verfolgen Millionen Fernsehzuschauer die Spiele live. Ganz Deutschland wird im EM-Fieber sein. Nutzen Sie dieses Mega-Event für Ihre Kommunikation. Unser Tippspiel fesselt vier Wochen lang die Nutzer an die Spielplattform. Bin ich Tagessieger? Hat mein Team die anderen überholt? Wie stehe ich im Kollegenkreis da? Ob als Kundenbindungsmaßnahme, zur Mitarbeitermotivation oder zur Lieferantenbindung – die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Und es macht unglaublich Spaß. Fordern Sie noch heute ein individuelles Angebot an.

EINSATZGEBIETE

  • Individuelles Onlinetool für viele
    Marketing­maßnahmen
  • Kundenbindung
  • Mitarbeitermotivation
  • Gewinnspiel
  • Lieferantenbindung

BENEFIT

  • Nutzung des EM-Fiebers
    für Ihre Kunden- und
    Mitarbeiter­maßnahmen
  • Individuelle Kunden- bzw.
    Lieferanten­bindungs-
    ­kampagne
  • Emotionale Aktivierung
    der Mitarbeiter über und
    Tippteams/Kunden-Tipp-
    gemeinschaften
  • E-Mail-Funktionen
    (Tipperinnerungen etc.)
    können für Markenbot-
    schaften genutzt werden

SO EINFACH GEHT’S

  • Wir stellen Ihnen eine
    individuelle Online- Plattform
    bereit.
  • Keine komplizierten Hardware-
    Anforderungen, keine langfristige
    Bindung.
  • Nutzer können Tipps abgeben,
    sich zu Teams zusammen-
    schließen, jederzeit ihre Spiel-
    ergebnisse einsehen.

SCHNELLE
INTEGRATION
IN MAX.
4 WOCHEN

EINE WEBSITE. VIELE ENDGERÄTE

Vom kleinsten Smartphone bis zum größten Display: Eine responsiv entwickelte Website stellt sich in allen relevanten Aspekten dynamisch auf Ihre Umgebung ein – und sorgt so auf Endgeräten in wirklich jeder Größe für den perfekten Auftritt.

UNSERE TOP-REFERENZPROJEKTE

Seit fünfzehn Jahren begeistert Tippklick tausende begeisterte Mitspieler. Über die Jahre wurde das System immer weiter verfeinert und an verschiedenste Markenumgebungen und Einsatzzwecke angepasst. Hier eine Auswahl unserer Top-Projekte.

Tippklick.de

Die Mutter aller Tippspiele

Aus einer Projektidee der BRAND.NEW DAY entstand eine stetig wachsende Community fußballbegeisterter Mitspieler. Die Datenbank umfasst derzeit rund 65.000 Teilnehmer.

DAIMLER AG / INTRANET

Europaweites Tippspiel zur Fußball-EM

Mitarbeitermotivation und Teambuilding standen bei dieser Aktion im Vordergrund. Über 900 Abteilungen kämpften um die Tipp- Krone der Daimler AG.

WDR 2 – ALLE GEGEN PISTOR

Der Experten-Tipp

Die Radio-Aktion „Alle gegen Pistor“ ist längst eine Legende. Online basiert auch dieses attraktive Tippspiel auf der Tippklick- Technik. Die Hörer messen sich hier mit dem WDR 2-Fußball-Experten Sven Pistor.

HANDELSBLATT FUSSBALL-TIPP

Finanzexperten mit Fußballsachverstand

Wie bringt man die eher fachorientierte Leserschaft auf die Online-Plattform des Handelsblatts? Mit einem Thema, das über alle Gesellschaftsschichten funktioniert. Zur Fußball-WM 2006 startete das Handelsblatt ein Fußball-Tippspiel.

SPORTSCHAU

Deutschlands bekanntestes Tippspiel

Tippklick und Sportschau – ein perfektes Team. Mehr als 50.000 Spieler tippten beim Sportschau-Tippspiel pro Saison. Bis der Rundfunkstaatsvertrag dem WDR nicht direkt sendungsbezogene Internetaktivitäten untersagte.

1LIVE VEREINSMEISTERSCHAFT

Radio-Community im Tippfieber

Der reichweitenstärkste Sender in NRW setzt seit 2008 auf Tippklick zur Intensivierung der Online-Community. Bei der Vereinsmeisterschaft treten Sportvereine gegeneinander zum Tipp-Duell an.

Lernen Sie uns persönlich kennen

Wir freuen uns auf Sie.

ADRESSE

BRAND.NEW DAY
Agentur für Kommunikation GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 39
D-50668 Köln