Tippklick

Das-EM-Tippspiel

Volltreffer per Dialogmarketing für die Mutter aller Tippspiele

„Tippklick – Das Original“ kann mehr: Denn über die gelernte Funktion eines Tippspiels hinaus kann jeder Kunde dank integrierbarem Corporate Design als Absender auftreten und so vom Mehrwert profitieren, der während der Spielphase durch Kunden- und Mitarbeiterbindung entsteht.

Diesen Vorteil und mehr haben wir mit einem treffsicheren Mailing an potenzielle Neukunden vermittelt. Als garantiert aufmerksamkeitsstarkes Give-Away diente eine Trillerpfeife, gleichzeitig nutzten wir eine hochwertige Box, um im klassischen Fußballjargon die erstklassigen Vorteile eines eigenen Tippspiels zu erzählen.

Die Box

Perfekte Steilvorlage an alle Empfänger

Auf der Box waren alle relevanten Erstinformationen schnell lesbar abgebildet. Kurze Sätze und sprachliche Anlehnung an die Welt des Fußballs luden zum Weiterlesen ein – klare Call-to-Actions zur Kontaktaufnahme.

Das Give-Away

Buchstäblich aufmerksamkeitsstark

Die mit dem Tippklick-Logo gebrandete Trillerpfeife passte nicht nur perfekt zum Thema. Sie sorgte auch für Aufmerksamkeit vor Ort beim Empfänger. Einfach stark!

Die Landingpage

Den nächsten Treffer landeten wir mit einer personalisierten Landingpage

Wer sich vor der Bestellung weiter informieren wollte, wurde treffsicher mit persönlicher Ansprache auf einer Microsite abgeholt, die wir eigens für die Aktion entwickelt hatten. Schnell, übersichtlich, personalisiert und fast so aufregend wie ein WM-Finale.

Lernen Sie uns persönlich kennen

Wir freuen uns auf Sie.

ADRESSE

BRAND.NEW DAY
Agentur für Kommunikation GmbH
Konrad-Adenauer-Ufer 39
D-50668 Köln