Ihr Individuelles EM-TIPPSPIEL
Tausendfach bewährt. Die beliebteste Tippspielplattfom im Internet.
Nutzen Sie das Potenzial der Fußball-EM für Ihre Marketingmaßnahmen.
Nutzen Sie dieses Potenzial als Trager Ihrer Markenbotschaften. Unser Tippspiel fesselt vier Wochen lang die Nutzer an die Spielp-lattform. Ob als Kundenbindungsmal3nahme, zur Mitarbeitermoti-vation oder fOr die Lieferantenbindung. Die Einsatzmoglichkeiten sind vielfaltig.
Das Tippspiel zur Fußball-WM
EINSATZGEBIETE
- Individuelles Onlinetool für viele
Marketingmaßnahmen - Kundenbindung
- Mitarbeitermotivation
- Gewinnspiel
- Lieferantenbindung
BENEFIT
- Nutzung des EM-Fiebers
für Ihre Kunden- und
Mitarbeitermaßnahmen - Individuelle Kunden- bzw.
Lieferantenbindungs-
kampagne - Emotionale Aktivierung
der Mitarbeiter über und
Tippteams/Kunden-Tipp-
gemeinschaften - E-Mail-Funktionen
(Tipperinnerungen etc.)
können für Markenbot-
schaften genutzt werden
SO EINFACH GEHT’S
- Wir stellen Ihnen eine
individuelle Online- Plattform
bereit. - Keine komplizierten Hardware-
Anforderungen, keine langfristige
Bindung. - Nutzer können Tipps abgeben,
sich zu Teams zusammen-
schließen, jederzeit ihre Spiel-
ergebnisse einsehen.
SCHNELLE
INTEGRATION
IN MAX.
4 WOCHEN
EINE WEBSITE. VIELE ENDGERÄTE
Vom kleinsten Smartphone bis zum größten Display: Eine responsiv entwickelte Website stellt sich in allen relevanten Aspekten dynamisch auf Ihre Umgebung ein – und sorgt so auf Endgeräten in wirklich jeder Größe für den perfekten Auftritt.
UNSERE TOP-REFERENZPROJEKTE
Seit fünfzehn Jahren begeistert Tippklick tausende begeisterte Mitspieler. Über die Jahre wurde das System immer weiter verfeinert und an verschiedenste Markenumgebungen und Einsatzzwecke angepasst. Hier eine Auswahl unserer Top-Projekte.
Tippklick.de
Aus einer Projektidee der BRAND.NEW DAY entstand eine stetig wachsende Community fußballbegeisterter Mitspieler. Die Datenbank umfasst derzeit rund 65.000 Teilnehmer.
DAIMLER AG / INTRANET
Europaweites Tippspiel zur Fußball-EM
Mitarbeitermotivation und Teambuilding standen bei dieser Aktion im Vordergrund. Über 900 Abteilungen kämpften um die Tipp- Krone der Daimler AG.
WDR 2 – ALLE GEGEN PISTOR
Die Radio-Aktion „Alle gegen Pistor“ ist längst eine Legende. Online basiert auch dieses attraktive Tippspiel auf der Tippklick- Technik. Die Hörer messen sich hier mit dem WDR 2-Fußball-Experten Sven Pistor.
HANDELSBLATT FUSSBALL-TIPP
Finanzexperten mit Fußballsachverstand
Wie bringt man die eher fachorientierte Leserschaft auf die Online-Plattform des Handelsblatts? Mit einem Thema, das über alle Gesellschaftsschichten funktioniert. Zur Fußball-WM 2006 startete das Handelsblatt ein Fußball-Tippspiel.
SPORTSCHAU
Deutschlands bekanntestes Tippspiel
Tippklick und Sportschau – ein perfektes Team. Mehr als 50.000 Spieler tippten beim Sportschau-Tippspiel pro Saison. Bis der Rundfunkstaatsvertrag dem WDR nicht direkt sendungsbezogene Internetaktivitäten untersagte.
1LIVE VEREINSMEISTERSCHAFT
Der reichweitenstärkste Sender in NRW setzt seit 2008 auf Tippklick zur Intensivierung der Online-Community. Bei der Vereinsmeisterschaft treten Sportvereine gegeneinander zum Tipp-Duell an.
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Wir freuen uns auf Sie.
ANSCHRIFT
BRAND.NEW DAY GmbH
Rudolfplatz 3
D-50674 Köln